Unternehmenskultur
Mit unserer Marke FRoSTA wollen wir uns über den üblichen Rahmen hinaus für den Klimaschutz
und die nachhaltige Gewinnung von Rohwaren einsetzen, z. B. durch den Einsatz von MSC-zertifiziertem Fisch.
Wir tun dies, weil wir der Überzeugung sind, dass wir nur so die langfristige Existenz
und die Profitabilität der Marke FRoSTA sichern können.
Über unsere Ziele, die eingeleiteten Maßnahmen und den Fortschritt informieren wir offen,
ehrlich und transparent auf der FRoSTA Homepage und im FRoSTA Blog.
Um unserem Einsatz zusätzlich Nachdruck zu verleihen, haben wir das Utopia Changemaker-Manifest unterzeichnet.
Wir verpflichten uns damit zu ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltigem Handeln.
Für unser bisheriges Engagement haben wir 2012 übrigens den B.A.U.M Umweltpreis erhalten.
Zusätzlich wurden wir im Jahre 2012 mit dem Nachhaltigkeitspreis zur nachhaltigsten Marke Deutschlands gekürt.
Weitere Informationen
|