YOC AG
YOC ist Pionier und Marktvorreiter für Mobile Advertising
und heute europaweit der führende unabhängige Anbieter für Mobile Premium Inventar.
Mit einem Portfolio aus über 300 ausgewählten internationalen Publishern wie zum Beispiel N24, The Sun, Eurosport,
Krone, Elle, Runtastic und Público bietet YOC technologiegetriebene Advertising Lösungen.
YOC bietet eine Reichweite von mindestens 25 Prozent der mobilen Internetnutzer in den einzelnen europäischen Märkten.
Mit eigener SDK Infrastruktur, langjähriger Expertise und individueller Beratung ist YOC der ideale Partner für Publisher.
YOC Audience Targeting liefert eine präzise Zielgruppen-Ansprache sowohl für Branding- als auch für Performance-Ziele.
Internationale Top-Marken wie Microsoft, Vodafone, Dior, IBM, Ikea, Coca-Cola, Nokia, Google und Samsung
schätzen die innovative Kraft des Unternehmens in diesem stark dynamischen Mobile Advertising Markt.
2012 wurde YOC mit dem Mobile Gold Award des Cannes Lions für das Format YOC Mystery Ad ausgezeichnet.
|